#42681
kundenbetreuung
Administrator

Guten Tag Christiane,

wenn Sie entsäuern, kann es sein dass die Tageswerte noch saurer werden, Sie also Tageswerte von konstant 5,5 haben, bzw. kein Tageswert über 5,8 liegt. Dann können Sie die Entsäuerung des Gewebes unterstützen indem Sie soviel Basenpulver nehmen, dass die Tageswerte über 6,0 liegen (max. ab nicht mehr wie10 g Citrate/Tag).

Steigen Ihre pH-Werte durch die Citrate, aber leider auch der Morgenurin, dann löst Pianto das Problem. Die mit Basenpulver neutralisierten Salz werden über die Nieren ausgeschieden. Damit die ordentlich arbeiten, ausreichen trinken und Pianto (Mineralstoffe, intrazellulär). Nehmen Sie dafür in der Zeit immer soviel Pianto, dass der Stuhl immer breiig ist. Wird er fester, erhöhen Sie Pianto.

Beim Basenpulver messen Sie Ihre pH-Werte, ob es gut ist. Pianto geht immer, es ist ein super Lebensmittel. Hier muss man nicht messen. Das können Sie auch nehmen, wenn es Ihnen pudelwohl geht. Für mich die beste Zufuhr von Mineralstoffen und Aminosäuren (Glutathion,. Methionin …), dass es gibt. Sie haben sicher schon im Forum gestöbert und – meine Begeisterung für Pianto sicher gemerkt.

Viel Erfolg!
G.Schmitz