Guten Tag Anderl,
um was es sich handelt, kann ich übers Internet auch nicht beurteilen.
Es kann sich schon um eine bakterielle oder virale Sache handeln, die ein gesundes Immunsystem in der Regel von alleine besiegen kann.
Wenn nicht, dass ist das Immunsystem zu schwach, da ca. 70 % des Immunsystms im Darm sitzen kann man sagen, dass das Problem im Darm sitzt. Auch die Leberprobleme deuten darauf hin, da die Ursache der Leberprobleme meist eine folge eines kranken Darmmilieus sind.
Vielleicht hatten Sie viel Stress, was das Immunsystem schwächt, oder die Ernährung und der Alltagsstress hat Ihren Körper übersäuert, oder Sie haben Schwermetalle, die den Darm schädigen können.
Wann wurden die Amalgamfüllungen entfernt? In den letzten 12 Monaten?
Tote Zähne sind immer ein Problem, da sie ständig belastenden Giftmüll abgeben.
Rizole können eine super Sache sein, für den Akutfall, langfristig sollten Sie die Ursachen beseitigen. Das schaffen die Rizole alleine nicht. Nehmen Sie nur soviel Rizol, wie Sie gut vertragen. Wenn es ein Tropfen am Tag ist, dann ist das halt so, steigern Sie dann.
Mein Tipp: Messen Sie Ihre pH-Werte nach unserer Anleitung. http://www.agenki.de/downloads/agenki-ph-wertmessung.pdf Dann schauen wir, wie es da aussieht.
Haben Sie täglich Stuhlgang? Eher Verstopfung oder Durchfall? Haben Sie Blähungen oder Heißhunger auf Süßes? Generelle Verdauungsprobleme?
Hier ein Tipp zur Ernährung:http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=3158&highlight=ern%E4hrungstipp
Lassen Sie für die nächsten Wochen Milch und alle Milchprodukte weg, reduzieren Sie Mehle und Mehlprodukte wie Brot, Nudeln, Gebäck und essen Sie viel gekochtes Gemüse und oder frische Gemüsesäfte. Trinken Sie viel mineralarmes reines Wasser.
Wenn Sie auf Dauer keine Erfolge und Verbesserungen erzielen können, schließen Sie bitte die Schwermetalle mit einem Mobilisationstest aus.
Gruß
G.Schmitz