#42871
kundenbetreuung
Administrator

Hallo Haselmusel,

die Darmflora ist nicht in Ordnung, das zeigt auch die Stuhlanalyse. Der pH-Wert deutet auf Pilze, sowie alle anderen Symptome, wie Heißhungerattacken, bzw. Probleme sich an die Ernährung zu halten.

Pilze und Schwermetalle hängen oft zusammen. Ich kenne ihre
nicht, und kann somit nicht beurteilen, wieviel Schwermetalle Sie noch im Körper haben. Richtig gut kann der Darm erst werden, wenn die Vergiftung beseitigt ist.

Ende 3. Monat der 150-Tage-Kur heißt, dass Sie gerade die Einnahme der Chelate beendet haben und eine Pause machen um Vitalstoffe zuzuführen.

Clostridien: Meist zu hoher pH-Wert im Dünndarm (folglich auch im Dickdarm, bei Ihnen 7,0), da können die Eiweiß spaltenden Enzyme nicht ausreichend arbeiten, dann wird halt mit Fäulnisbakterien abgebaut, das was so stinkt. Die Probiotischen Mikroorganismen sind Milchsäurebakterien, die organische Säuren produzieren, die rechtsdrehende Milchsäure, damit können Sie die Eiweiß spaltenden Bakterien und Enzyme unterstützen, reicht dies nicht aus, Enzyme und Bakterien (Darmflro Pro) zuführen

1) Sie brauchen gute Öle und Eiweiße. Orientieren Sie sich an folgenden Tipps. Unterstützen Sie die Verdauung vom Eiweiß mit Enzymen ( Rechtlich zensiert …).

2) Nein, Sie brauchen eher mehr Gemüse, gekocht. Nehmen Sie Pianto, wenn Sie nicht so viel Gemüse essen können. Die Chlostridien bauen nicht verdaute Eiweiße ab. Damit die Darmbakterien und Enzyme arbeiten können, organische Säuren zuführen.
3) Ja, wie oben erklärt.

4) Machen Sie zuerst die Schwermtetallausleitung weiter und zu Ende. Dann können Sie die Darmreinigung machen. Bei Ihnen liegen die Probleme gerade in der Fehlbesiedelung des Darmes, Candida-Kur. Wenn Sie Schwermetalle haben, müssen diese erst raus. Dann können Sie eine Darmreinigung machen.

5) Super erkannt. Vitalstoffe zuführen, PM, Darmflor Pro und Enzyme und Pianto. Also die Priorität auf Anti-Candida-legen. Nach 4 Wochen können Sie dann weiter Schwermetalle ausleiten. Machen Sie die 150 Tage Kur? Hier sieht man schön, dass eine Ausleitung immer ein Wechsel ist zwischen Entgiftung mit Chelaten und Zuführen von Vitalstoffen.

6) Ja, können Sie machen. Sie nehmen immer vor dem Essen ausreichend PM, dann nach dem Essen die Darmflor Pro. Dann stimmt der pH-Wert im Darm.

Es ist normal, dass man eine bestimmte Zeit (2 bis 4 Wochen) gut ausleiten kann, und der Körper dann an seine Grenze stößt und wir brauchen eine Pause für die Vitalstoffe. Also kein Grund für Enttäuschung – das ist normal. Anders geht es nicht.

Wenn Sie noch viel Müll im Körper haben, dauert es ein halt, bis Sie sich wirklich wohl fühlen.
Je mehr Gifte aus Ihrem Körper sind, desto besser geht es mit dem Entgiften und desto wohler können Sie sich fühlen.

Gruß
G.Schmitz