#42965
Anonym
Inaktiv

Danke für die Antwort.
Ich weiß nicht genau,was sie unter Stuhlanalyse verstehen,aber bei mir wurde die Darmflora/Pankreas Elastase und Candida getestet.
Bei der Darmflora waren auch nur zwei Werte außerhalb der Norm (Enteroccocus Species zu wenig,Enterobacter Species zu viel)

Bezüglich der SD wurde nur der TSH bestimmt,welcher bei ca. 4 lag. Habe L Thyroxin 50 verschrieben bekommen.Da ich aber nie Probleme mit der SD hatte,glaub ich auch nicht,dass es etwas damit zu tun hat.Die Kontrollmessung folgt im Oktober.

PH Wert habe ich auch schon mehrere Tage gemessen,laut Arzt war er in Ordnung,Basentabletten haben auch nicht viel geholfen.

Es sind riechende Winde,meine Ernährung ist sehr abwechslungsreich,d.h Obst und viel frisch gekochtes.Doch ich habe z.B die Darmgeräusche nachts immer,also glaub ich nicht an einer falschen Ernährung.

Tote Zähne oder Amalgan habe ich nicht,eine Zahn OP auch nicht (Trage eine Zahnspange,aber auch schon seit drei Jahren)

Welche Pilze meinen sie? Candida war bei mir bereits negativ im Stuhl und Urin,eine Nystatin Diät ohne Zucker hat auch nicht viel gebracht.