#43091
dg
Administrator

Guten Tag,

leider ist bei der Schwermetalldiagnostik oft viel falsch. Leider messen die Labore auch falsch, sodass ich mich nur schwer auf eine Interpretation Ihrer Werte einlassen kann. Ich hatte solche Ergebnisse noch nie und so frage ich mich dann natšrlich sofort, ob hier richtig gemessen wurde.
Zudem sind Ihre Werte mcg/L und nicht auf Kreatinin geeicht. Somit kčnnen die Werte auch um den Faktor 10 höher leigen. DMPS bindet Alluminium nicht, also hat der Wert auch keine Aussage.

Ich kann Ihnen nur raten, noch mal einen anderen Test z.B. bei uns zu machen, wo nach EDTA und DMSA getestet wird. Auf Ihren werten eine individuelle Therapie aufzubauen geht für mich nicht. Das müssen Sie mit dem besprechen, der diese Art von Test macht. – Ich kann es nicht.

Natürlich kann man von einer Schwermetallbelastung ausgehen, wenn Sie eine Autoimmunerkrankung haben und einfach mal eine allgemeine Ausleitung machen. Hier können Sie dann z.B. unsere 150 Tage Kur durchführen. Nach der Entgfitung ist dann in jedem Falle ein neuer Test erforderlich und dann wird man ja sehen, was dann noch übrig bleibt.

Zu Ihren anderen Fragen kann ich nicht viel sagen bzw. unsere Empfehlungen sehen Sie in der Kur inkl. Erläuterungen. Ich kann nur sagen, dass eine korrekte Entgiftung sehr viel im Nervensystem bewirkt.

Wer belastet ist, sollte entgiften egal mit welcher Diagnose oder Beschwerden. Deshalb ist immer ein korrekter Test der Beginn.

Grüße

Dominik Golenhofen