#43170
kundenbetreuung
Administrator

Hallo Susi W.

Sie sind übersäuert. Alle Werte liegen im sauren Bereich. Das Gute. Ihr Körper scheidet diese Säuren noch aus. Meist nicht alles, weshalb sich ein Teil im Körper einlagert. Als erstes an Bändern, Sehen, Muskeln. Diese werden unflexibel und schmerzen folglich.

Wir sollten bei der Empfehlung ihren aktuellen Gesundheitszustand berücksichtigen, und auch, was Sie an Medikamenten und/oder Nahrungsergänzung schon nehmen. Allein von ihren Werten würde ich zu einer klassischen Darmreinigung bis zur 8. Woche raten und anschließend den effektiven Darmaufbau mit der Anti-Candida-Pilz-Kur.
Am besten beides innerhalb von einem Jahr zweimal.

Citrate (Kein Basenpulver auf Citratbasis) können Sie nehmen. Allerdings nicht so viel. Das Gewebe ist zwar übersäuert, aber das Problem liegt in der Zelle selbst. Die Citrate können über ein paar Wochen Erleichterung bringen, auf Dauer reicht das nicht aus. Wir wissen auch noch nicht, ob Sie die Citrate nehmen können, ob ihr Darm dies zulässt. Da kann man nur Probieren.

Aber:
Wenn Sie häufig Entzündungen im Darm haben, bzw. das kleinste Mittel dazu führt, können Sie vorerst noch nicht entgiften. Vorher sollte man den Darm beruhigen und die Entzündungen stoppen, sodass Sie wieder gesünder essen können. Wenn Sie hier was machen wollen, rufen Sie mich an, dann suchen wir nach einem Weg für Sie.

Am wichtigsten ist die Ernährung. Es ist gut, dass Sie alles weglassen, was Sie nicht vertragen, aber auf Dauer führt allein diese Maßnahme nicht zur Gesundheit. Irgendwann bleibt halt nicht mehr viel übrig. Sicher sind Sie hier schon informiert, nach so vielen Jahren. Wenn nicht, geben Sie Bescheid.

Wenn wir Erfolge haben wollen, dann müssen wir die Ursachen kennen. Ihre Geschichte reicht sicher 10 bis 15 Jahre zurück, oder noch weiter. Es wird uns schwer gelingen über das Internet die Ursachen zu finden.
Wenn Sie wollen, können Sie mich gerne anrufen. Der Weg über das Internet dauert hier zu lange.

Hier noch ein paar interessanter links zu Intoleranzen
http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=1768&highlight=intoleranz
http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=1153&highlight=intoleranz
http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=1115&highlight=intoleranz

G.Schmitz