Hallo Sonne91,
was alles reversibel ist, kann man leider vorher nicht wissen. Die Situation, den Prozess stoppen, das ist das erste Ziel.
Das bekommt man auch hin, wenn man bereit ist, alles dafür zu tun, was dazu notwendig ist.
Gerne kann ich Ihnen was empfehlen. Dazu sollten wir aber einen Gesamteindruck haben, die Schwächen wissen, damit Sie effektiv an die Sache ran gehen können. Wenn wir die pH-Werte haben, schauen wir, was Sinn macht.
Eins kann ich Ihnen schon vorab empfehlen, es ist die Basis – Pianto Gold extra – reich an den schwefelhaltigen Aminosäuren (organischen Säuren), Glutathion, Cystein, Glycin. Pianto Gold Extra kann jeder nehmen. Es ist ein super intelligentes ausgewogenes Lebensmittel. Trinken Sie dazu ausreichend reines mineralarmes Wasser.
PH-Wert vom Wasser. Danke Conny77. Der Punkt ist mir auch aufgefallen – wollte Sie nicht überfordern, bzw. wollte nicht alles schlecht machen. Der Punkt Wasser ist für mich ein Zeichen, dass Sie sich bemühen – das ist als erstes das wichtigste. Ab einem pH-Wert von 6,4 machen wir es Pilzen leicht. Ich bevorzuge Wasser bis zum pH-Wert von 6,4.
Je höher der pH-Wert vom Wasser, desto mehr wird die Magensäure verdünnt, desto höher der pH-Wert im Dünndarm – und der sollte sauer sein, ca. 5,5pH.
Schritt für Schritt. pH-Messung – Ernährung – und schaun, wie wir die Entgiftung voranbringen. Das Thema Wasser kommt meist zum richtigen Zeitpunkt.
G.Schmitz