#43274
kundenbetreuung
Administrator

Hallo Newbury,

bei einer Belastung mit Schwermetalle, egal ob ursächlich oder begleitend, kann auch die beste Therapie erfolglos bleiben. Bei Ihnen wurde eine Schwermetallbelastung festgestellt, somit macht eine Schwermetallausleitung Sinn. Ob mit den synthetischen Chelaten oder mit der natürlichen Alternative, muss jeder selber entscheiden.

Egal, für was Sie sich entscheiden, bitte beachten Sie, dass das Ausleiten der Schwermetalle alleine noch keine Besserung bringt, auch wenn die Laborwerte eine geringere Belastung anzeigt. Sie müssen auch die guten Stoffe zuführen, die von den Schwermetallen verdrängt wurden. So ist Capilarex ein TEIL der Ausleitung.

Capilarex, Pianto und basischer Tee oder grüner Tee – die drei Dinge sind die Basis. Bei Ihnen könnte es gut sein, dass Polyphenole, und Antioxidantien begleitend Sinn machen (Granaimun, Acerola Kirschpulver), wegen der respiratorischen Azidose).

Die Chelate werden gezielt auf ihren Wirkungsbereich eingesetzt – zur Bindung von Schwermetallen. Die Chelate binden nicht speziell nur Schwermetalle, sondern viele andere Stoffe. Herr Golenhofen erklärt sich die Erfolge auch dadurch, dass auch viele andere Umweltgifte, Zusatzstoffe der Nahrungsmittel, uvm. Ausgeschieden werden.

Die Chelate sind ein Turbo. Das Capilarex muss man in der Regel länger nehmen, dafür bindet es auch viele andere Stoffe, was maßgeblich zu einer Gesundung beiträgt. Capilarex muss man meist länger nehmen, um alle Schwermetalle aus dem Körper zu bekommen. Allerdings zeigen neuere Ergebnisse, dass man auch mit Capilarex (in Kombination mit anderen Mitteln) effektiv entgiften kann.

Hier scheint es Menschen zu geben, die besonders gut darauf ansprechen. In welcher Abhängigkeit dies steht, kann ich noch nicht sagen. Meist sind die Menschen, die mit Capilarex arbeiten sehr konsequent und diszipliniert in Ihrer Ernährung und der Zufuhr der Vitalstoffe, setzen sich und ihre Gesundheit ganz oben an, ändern was sein muss, nehmen sich die Zeit, stellen sogar alles über den Beruf.

Diese Haltung (Ja, ohne Kompromisse, zu allem was dazu nötig ist) zu einer Maßnahme, zieht sich wie ein roter Faden. Die Erfolge immer wieder erstaunlich. Die richtige Einstellung zu einer Maßnahme, ist ein Katalysator, da ist alles möglich. Ja, da gibt es Erfolge nach nur 2 Wochen.

Somit können Sie die Kombination Capilarex, Pianto, basischer Tee oder grüner Tee für 2 Wochen probieren. Unter 2 Wochen macht es nicht viel Sinn. Sie werden dann länger entgiften müssen.
Wie lange wissen wir nicht, weil wir keine Werte vom Schwermetalltest haben.

Sie können mich auch gerne anrufen. – dann schauen wir uns ihre Situation an.

G.Schmitz