#43287
kundenbetreuung
Administrator

Hallo gandalf,

nein, der grüne Tee ist nicht zum Schwermetalle auszuleiten – das EGC kann nur Schwermetalle aus dem Gewebe lösen/mobilisieren. Dann müssen die Schwermetalle noch gebunden werden und der Platz neu belegt werden.

Ein Ausleitung sind Maßnahmen zum mobilisieren, binden, ausscheiden und revitalisieren.
Alle Maßnahmen zusammen machen dann den Erfolg. Produkte für die einzelnen Punkte lassen sich ausreichend finden. Herr Golenhofen arbeitet am liebsten mit der effektivsten Maßnahme. Wer was ersetzt, sollte immer darauf achten, welche Eigenschaft ersetzt wird, bzw. erreicht werden soll.

Das Problem, dass immer wieder aus einem Programm nur einzelne Dinge herausgenommen werden, und dann wundert man sich, warum man keine Erfolge hat.

In der 150-Tage-Kur haben wir alles nötige berücksichtigt. Bis zum Punkt 5 sollte alles nach Plan gemacht werden, Alle anderen Punkte können Sie auch durch andere Produkte austauschen, falls notwendig.

Man kann auch einen einzelnen Punkt durch ein anderes Produkte mit der gleichen Wirkung austauschen, also Chelate durch Capilarex. Wenn man ein alternatives Produkt nimmt, dann sollte es das Ausgangsprodukt in allen Eigenschaften ersetzen können. Chelate oder Produkte mit Chelatwirkung mobilisieren und binden – mehr nicht. So kann eine Ausleitung nicht nur aus Chelaten bestehen, Sie sind lediglich ein Punkt einer Maßnahme.

Wenn Sie grünen Tee trinken kann das darin enthaltene EGC anscheinend Schwermetalle mobilisieren, dass heißt Sie müssen dann noch binden ((entfernt) ) und remineralisieren (Pianto). Allein den grünen für eine Schwermetallausleitung zu nehmen reicht eben nicht aus. Das kann er nicht leisten – aber mobilisieren, als lösen damit es im Blut gebunden werden kann ((entfernt) , Capilarex), kann er.

Es ist wie beim Basischen Tee. Der löst die Säuren aus dem Gewebe, das Basenpulver baut dann die Säuren um in Neutrale Salze (ungiftige Stoffe) die die Nieren ohne geschädigt zu werden aussscheiden.
Auch hier haben wir das Prinzip von lösen und umwandeln in untoxische Stoffe, bzw. Stoffe, die der Körper gut ausscheiden kann.

Also zum grünen Tee dann auch (entfernt) oder was anderes zum binden nehmen. Sonst haben sie die Schwermetalle wieder im Blut und irgendwann im Gewebe.

G.Schmitz