Hallo hexer37,
dann bin ich mal gespannt, welche Test übers Blut gemacht werden. Sie können da Ergebnis gerne hier reinstellen.
Die Milch wird nicht das einzigste sein, was Sie weglassen oder reduzieren sollten. Aber step by step.
Sie können sofort anfangen Milch und Milchprodukte wegzulassen, wenn es um ihre Gesundheit geht.
Sie können auch warten, bis nach dem Allergietest – einfach um zu sehen, ob der Test einen Hinweis auf die Milch geben wird (würde mich wundern, wenn da was rauskäme, ist über einen üblichen Bluttest kaum möglich). Das kommt jetzt auf ihr Interesse an.
Wie entsäuern Sie? Wie bekommen Sie wieder einen gesunden Darm? Gerade dafür haben wir unserer Kuren. Herr Golenhofen hat sich auf den Darm spezialisiert (mittlerweile kam mehr dazu).
Einen Überblick über unsere Kuren finden Sie hier:
http://www.agenki.de/downloads/
Wir senden Ihnen aber auch gerne ein Infopaket zu. Dann können Sie alles bequem auf dem Sofa lesen.
Sie können eine Darmreinigung machen bis zur 8. Woche und zum Darmaufbau die Anti-Candida-Pilzkur gleich anschließend. Mit einer Darmreinigung entsäuern Sie, mit einer Entsäuerungskur tun Sie auch ihrem Darm was gutes. Man sieht das gut an den Entsäuerungskuren. Die Entsäuerungskur II ist der Darmreinigung in den Maßnahmen sehr ähnlich. Die Entsäuerungskur ist der Anti-Candida-Kur ähnlich.
Sie können auch jetzt eine Anti-Candida-Kur machen und im Frühjahr eine Frühjahreskur (Darmreinigung und Leberreinigung in der Kombination).
Was man zuerst macht – kommt auf die akuten Probleme an. Für ihre akute Situation könnte eine Anti-Candida-Kur angessgt sein. Wenn ich ihre Allergieneigung berücksichtige, dann ist das ein Hinweis, dass man den Darm reinigen sollte, bevor man ihn aufbaut. Wir haben also die akute und die langfristige Situation.
Sie haben jetzt die Wahl. In solchen Fällen muss sich für eins entscheiden und einfach mal anfangen, weil eine Kur alleine auf Dauer sowieso nicht reicht. Mein Favorit: Anti-Candida-Kur jetzt und im Frühjahr die Frühjahrskur.
So können Sie testen: Nehmen Sie mal die PM für eine Woche, dann sehen Sie, ob ihre Probleme besser werden. Fangen Sie mit 20ml zu jeder Mahlzeit an, und steigern Sie die Dosis jeden Tag.
Dann nehmen Sie für eine Woche kolloidale Mineralien, 20 ml nach dem Frühstück, am 2. Tag zusätzlich 20 ml nach dem Mittagessen, am 3. Tag zusätzlich 20 nach dem Abendessen, dann steigern Sie die Dosis an jedem Tag.
Sie merken jetzt, was am meisten bringt und können sich dann für eine Maßnahme entscheiden.
Wenn Sie sich nicht entscheiden können (was ich nicht glaube), dann rufen Sie mich an. Im Gespräch lässt sich meist noch einiges rausarbeiten.
Übrigens danke für die “Blumen” – das tut richtig gut!!!
Gibt es noch Fragen – oder wissen Sie vorerst, was Sie tun können?
G.Schmitz