#43394
180grad
Teilnehmer

danke für deinen zuspruch und daß du hier bist 🙂

zelolithe werden oft in einem atemzug mit kolloiden genannt, wenngleich ich sie nicht in einen topf mit “unseren” KM werfen möchte.
das prinzip scheint mir ein anderes zu sein .
tonerde ist ja auch mit dem vulkangestein zeolith verwand wenn ich das richtig verstanden habe.
was die grüne tonerde ausmacht habe ich nicht herausgefunden.
klinghardt erwähnte nur, daß sie irgendwie die biofilme aufbrechen kann.
ich vermute, dass heilerde oder zeolithe das selbe schaffen können , auch wenn sie nicht 100%ig identisch sind.

die einfache luvos heilerde half mir schon bei der verdauung.
zeolith wird ja allerhand gutes nachgesagt , ist aber auch von den üblichen verdächtigen wieder in frage gestellt worden.
in sauberer form könnte ich mir eine gifstoffabsorbtion gut vorstellen, weiß nur nicht wie sich das mit chlorella und chelaten verhält(das dmsa wird ja oral genommen im darm sicher auch noch metalle festkrallen).
wenn dabei die biofilme geöffnet würden, wäre das sicher eine gute kombination um die schwermetalldepots direkt abräumen zu können.

ich habe dieses jahr schon viel getestet (zeolith, gerstengras,km etc), war aber bisher zu sprunghaft wirkliche aussagen machen zu können.
erst hier bei agenki (vorallen dank frau schmitz) bin ich gedultsamer geworden.(runter vom gas 😉 )

mein gefühl sagt: zeolith etc funktioniert. ich war nur irgendwann unsicher wegen der aluminium gerüchte.

wenn ich da was teste , werde ich natürlch berichten.
meine zurückgefundene klarheit werde ich aber vorerst mit den agenkikuren weiter wiederherstellen.

zu den km:
meine erfahrungen mit denen sind sehr begrenzt. die ersten versuche endeten in starken rücken und nackenschmerzen, da ich mal wieder zu forsch vorging.
gleiches gilt für gerstengraspulver: nach tagen starke entgiftungsreaktion.

beides nehme ich aktuell nach gefühl in sehr geringer dosierung und vertrage es gut.
das führe ich auf einige wochen entsäuerung incl. pianto zurück, welches ich langsam wirklich zu schätzen lerne.

ich habe hier auch noch natriumchlorit (mms) stehen, was sehr mächtig ist, ich aber aktuell nur äusserlich anwende(wirkt perfekt gegen keime und bakterien).
das ist ein relativ starkes oxidanz, welches natürlich momentan kontrainduziert ist, wo ich doch viele antioxidanzien brauche.
trotzdem ein wundervolles notfallmittel.
es gibt aber berichte, daß es das gluthation vermindert und das kann ich ja jetzt rein garnicht gebrauchen.

genug der abschweife 😀

deine einschätzung zu meiner kindheitserinnerung mag zutreffend sein.
da muss ich weiter in mich gehen.
eigentlich war meine kindheit sehr schön, wenn da nicht dieses *§$*&”… problem mit meinen eltern gewesen wäre:
die ehe war kaputt , aber meine mutter wartete mit der scheidung bis wir alt genug waren.
wir(eine kleine schwester) bekamen zwar nix vom streit mit(alkohol war im spiel) aber eine zweckgemeinschaft ohne liebe färbt eben ab.
dazu meine ganzen amalgamfüllungen …
ich wurde immer verschlossener, sehr schüchtern und ängstlich und hatte sicher (aus heutiger sicht) depressionen sogar mit gelegentlichen selbstmodgedanken.nur gedanken aber diese stimmung begleitete mich einige jahre.
meine kleine schwester war später oft eher meine große schwester und beschütze mich sogar vor üblen gestalten.körperlich ist uns aber eigentlich nie wirklich was passiert.
ausser den prügeleien zwischen geschwistern 😀
mit den eltern haben wir heute lange frieden geschlossen , leider verstarb unsere mutter vor jahren viel zu früh an krebs . 40jahre rauchen (auch in den schwangerschaften).
ich war schon länger alternativ eingestellt, doch die kurve bekomme ich erst seit einem jahr.

huch…. was ein monsterbeitrag. 😀
danke fürs zuhören*daumenhoch*