Hallo 180grad,
Natriumchlorit: Das ist ein Desinfektions- und Bleichmittel. Chlor und Chlorverbindungen können die ganzen Informationen löschen. Glutathion verhindern? Wir brauchen das Glutathion, es ist ein wichtiger Bestandteil der körpereigenen Entgiftungssystems – eine wichtige Aminosäure. Das gehört nicht in eine gesunden Körper. Das ist ein umstrittenes Akutmittel, eben wenn man keine Zeit mehr hat, den Körper zu gesunden. Dann zerstört man alles – auch die guten Zellen! – in der Hoffnung, dass danach noch ausreichend gesunde Zellen übrigbleiben. Wie gesagt, ein Experiment, wenn nichts mehr geht. Machen Sie sich nicht alles kaputt, was Sie sich hier mit viel Einsatz, Spaß und Neugier aufbauen.
Man kann auch mit gesunden Mitteln, Wegen eine Veränderung herbeiführen (kleiner Exkurs zur Bewältigung der Vergangenheit). Sie haben sich für den gesunden Weg entschieden – bleiben Sie dabei.
die KM binden nicht nur was an der Oberfläche ist, also frei so schwirrt, sondern sei holen den “Müll“ regelrecht aus der Zelle, entgiften also schon eingelagertes. Bei den Zeolithen gibt es eine Entwicklung. Es wird verursacht, die Oberfläche immer mehr zu vergrößern, die Partikel der Vulkanasche immer kleiner zu bekommen – um dann auch in der Zelle selbst binden zu können.
Beide Produkte haben ihre Stärken. Ein Vergleich macht also keinen Sinn.
Heilerde und Zeolith bindet unerwünschte Stoffwechselprodukte, Gär, und Verdauungsgase, Ammoniumionen, Toxine und sogar Schwermetalle.. Bevor Sie also ins Blute gelangen werden Sie schon im Verdauungstrakt aus dem Verkehr gezogen. Das entlastet nicht nur das Blut, sondern auch die Leber.
Dr. Jacobs hat hier ein gutes Zeolith ( Globalium-Zeolith). Herr Golenhofen hat schon vor Jahren damit gearbeitet. Es hatte bisher keine Zulassung als Medizinprodukt. Die Zulassung ist nun durch, das Globalium Zeolith ist also nun ein Medizinprodukt.
Ein Versuch ist es wert. Trotzdem, nicht durch die Zufuhr von Zeolith die gute Ernährung vergessen. Sie spüren so evtl. nicht mehr so gut, was Ihnen gut tut und was nicht, weil das Zeolith den Müll entsorgt. Also auch hier steht die eigenen Intelligenz im Vordergrund.
Zeolithe können Sie auch während der 150 Tage Kur probieren. Machen Sie aber nicht zuviel. Spüren Sie Stück für Stück, wenn Sie die Sache im Griff haben, probieren Sie doch den letzten Monat mit den Zeolithen. Eben nicht zu Anfang, sonst ist alles zuviel und Sie wissen gar nicht mehr wie Sie dosieren sollen.
Also Experimente mit Natriumchlorit – Nein. Experimente mit Zeolith – Ja.
Gruß
G,Schmitz