Hallo sevo,
Ekzeme sind immer ein Hinweis, dass der Darm in Mitleidenschaft gezogen ist. Das haben Sie auch schon erkannt und machen eine Darmreinigung. Wichtig: Beschäftigen Sie sich mit der Ernährung. Meiden Sie Milchprodukte – meist sieht man schon allein durch diese Maßnahme schnelle Verbesserungen des Ekzems. Natürlich sollten Sie sich auch an alle anderen Ratschläge im Bereich Ernährung halten (Zucker reduzieren, Getreide reduzieren..
Hier ein Beispiel, wie ein Tag aussehen könnte.
http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=3158&highlight=ern%E4hrungstipp
Tipp: Mit frisch gepresste Säften, Kräutern und gutem Omega 3 haltigen Öl können Sie auf Dauer viel selber was für Ihren Körper tun – ein ganzes Leben lang.
Wer zu dem Ekzem noch unter Blähungen und/oder starker Müdigkeit leidet, sollte auch immer an Pilze denken. Jede Antibiotikatherapie zieht Pilze nach sich. Oft macht sich dies erst nach 3 bis 6 Monaten bemerkbar, sodass man keinen Zusammenhang mit der Antibiotikatherapie erkennt.
Schwindel haben wir oft, wenn wir zuviel Gifte und zu wenig Vitalstoffe und Sauerstoff im Körper haben.
Alles in allem haben Sie schon die richtige Konsequenz gezogen – Darmreinigung. Die pH-Werte sind ganz klassisch für die Entgleisungsstufe II. Sie können die Darmreinigung bis zur 8. Woche nach der Anleitung machen und dann mit der Anti-Candida-Pilzkureinen besonders effektiven Darmaufbau machen. Sollte der Stuhl zu fest werden, nehmen Sie Pianto Gold Extradazu.
Nehmen Sie immer soviel KM wie Sie es gut vertragen. Der Stuhl sollte immer dunkel sein. Sobald der Stuhl heller wird, erhöhen Sie die KM, damit der Stuhl wieder dunkel wird. Das ganze machen Sie, bis der Stuhl bei einer Tagesdosis von 300ml wieder hell/normal in der Farbe wird. Richten Sie sich mit den Dosierungen nach dem körperlichen Empfinden. Nicht jeder kann so dosieren, wie im Plan angegeben. Manche brauchen länger, bis Sie steigern können. Das ist kein Problem, es dauert nur länger.
Alles gute. Melden Sie sich, wenn Sie Fragen haben oder wenn Sie eine Motivationsspritze brauchen.