#43691
sharkara
Teilnehmer

Hallo Newbury,

echt blöd, dass es dir noch nicht besser geht, bei all den Bemühungen.

Nimmst du tatsächlich 3 x 40 ml KM täglich. Das ist ja Hammerviel bei so schlechtem Allgemeinbefinden. Mich würde das ganztägig ins Koma befördern. KM würde ich echt erstmal absetzen und Pause machen. Aus eigener Erfahrung und nach alldem, was ich hier gelesen hab, beschleicht mich das Gefühl, dass vor allem schwermetallbelastete Leute Probleme mit KM haben. Auch der Grad der Übersäuerung mag dabei eine Rolle spielen. Der Schwermetalltest würde sicher Licht ins Dunkel bringen.

Schade, dass du Pianto nicht gut verträgst. Aber vielleicht geht morgens und mittags ein grüner Smoothie (vorzugsweise mit grünem Blättern und Kräutern) zur Verbesserung der Verdauung. Etwas Eiweis würd ich zu jeder Gemüsemahlzeit nehmen. Einfach die verträgliche Dosis ausloten. Zum Ansäuern des Speisebreis bzw. besseren Eiweisverdauung erlebe ich auch Apfelessig als recht unterstützend. Hab auch das Gefühl, dass es den Nieren gut tut bzw. die Säureausscheidung über die Nieren forciert.

Alles Gute für dich