#43796
vitaminix
Teilnehmer

Hahahaaa, Du bist ja gut, Catharina, 😀

ich ???

Aber einen hab ich doch noch..

Also an meiner Einnahmemenge von Pianto kann ich immer sehen wo ich stehe. Ziel ist ja, pro Tag 6 TL Pianto nehmen zu können. So lange ich keinen Fortschritt mache, blockiert etwas. Dann muss ich schauen, reicht meine Kraft aus etwas auszuleiten? Oder vielleicht kann ich etwas vorsichtig ausleiten?

Egal was ich mache, ich nehme IMMER parallel Pianto. Mal geht mehr, dann wieder weniger..

Wichtig zu wissen: wenn man Gifte / Müll etc. ausgeleitet hat, müssen die Leerstellen neu besetzt werden. Das kann Pianto übernehmen. Also raus mit dem Zeug und rein mit Pianto. Dann bekommt der Körper/die Zelle wieder Kraft sich selbst zu heilen. Das ist ein Wunder an sich. Pianto gibt Kraft zur Selbstheilung und zum Gesund werden. Basis.

Pianto kann auch Rezeptoren neu besetzen.

Bis dato habe ich es nicht geschafft bei meinen Messungen alle Mittel abzusetzen. Ich schaffe es einfach immernoch nicht eine Woche ohne Pianto auszukommen.

Es geht mir aber schon sooooooooo viel besser. Die erste Verbesserung spürte ich nach meiner ersten Testflasche Pianto. Klar, was sonst 😉 Meine Hoffnung am Horizont 😀 und alle Hoffnungen haben sich in die Realität verwandelt. Und sogar mehr als das 😛

Wenns nicht weitergeht liegt es an den schon vorhandenen Schäden. Nicht an den Produkten..

Beste Grüße,

iras