#43804
vitaminix
Teilnehmer

Satz und Sieg.

Ich habe tatsächich den 46 Jahre alten Windpocken Virus aus mir ausgeleitet. So riesen bammel hatte ich davor.. und dann, schwups ist das innerhalb von zwei Tagen erldigt. 😆

Aber ich versteh jetzt auch wo meine ganze Energie hin ist. Dieses Ding hat mir alles Leben aus mir rausgezogen. Auch als ich die zwei Tage Schmerzen hatte beim Ausleiten, war es als ob mir mein Leben durch den Rücken rausgezogen wird. Ein irrer furchtbarer Schmerz, aber auch total subtil und im Hintergrund. Wie Frau Schmitz immer sagt. Die spätere Ausleitung von verschleppten Viren etc. ist lange nicht so heftig wie der Urinfekt an sich.

Jedenfalls bin ich heilfroh, dass er raus ist. Wahnsinn. Jetzt bin ich auf der anderen Seite des Lebens angekommen. “Vor” dem Virus. Irre.

Jetzt bin ich super gespannt was alles passiert. Meine Urinwerte pendeln sich bei der Entsäuerungskur eins ein. Über den Tag schon ein wenig dynamisch-erhöhte Werte, aber alles in allem im Sauren Bereich. Das ist aber voll ok für mich.

Auch meine Verdauung fühlt sich jetzt anders an. Als ob ich das erste Mal im Leben überhaupt so etwas habe.. der Virus hat hier auch ordentlich blockiert. Über die Jahre hat er auch irgendwie Fangarme ausgebildet. Das waren die verschiedenen Punkte die mit dem Rizol weh getan haben. Aber die haben alle die Biege gemacht und sind jetzt nicht mehr da.

Für meinen Dickdarm im unteren Bauch, dort wo mein Gift-Endlager ist/ bald war, hab ich einen Ritterschlag mit dem Zeolith gesetzt. Wow, das hat durchgeschoben. Eine helle Freude. Ich nehme jetzt morgens und Abends noch das Rizol weiter und Mittags das Zeolith.

Ach bin ich wieder mal glücklich. Und soooo stolz auf mich 😀 😀 😀 Ich glaub wenn ich das nur hören würde, könnte ich das kaum glauben. Deshalb bin ich froh, dass ich das alles selbst erleben kann und auch so eine intensive Selbstwahrnehmung habe. Das hilft dann doch wenn man sich selbst an die Sache wagt.

Auch wird meine Monsterbehaarung an den Beinen dünner. Offensichtlich scheint sich meine Schilddrüse zu erholen oder wieder aktiv zu sein. Vielleicht war sie ja immer aktiv, aber halt voll blockiert von dem Virus… hatte auch nie körperliche Anzeichen, dass da etwas nicht stimmen würde..

Interssant fande ich auch, dass nach dem Ausleiten des Virus ich drei Tage Muskelkater im Hüft-Becken Berich hatte. Mein ganzes Leben habe ich die Kraft des Laufens immer aus einem verkrampften Bauch gezogen. Aber langsam kommt meine Kraft endlich aus den Oberschenkeln. Ich habe ja die letzten zwei Jahre schon fleissig trainiert, aber jetzt zieht sich alles wie von selbst und von Zauberhand zurecht. Ich brauch mich jetzt gar nicht mehr anstrengen, geht alles von ganz allein..

Und, ich bin gespannt was jetzt auch meinem Babybauch ohne Baby wird. Noch hat er eine stattliche größe.. 🙄

Der Virus hatte sich auch offensichtlich in meine Bronchien gebohrt. Hier spüre ich immernoch ein wenig eine Reizung. Ob das jetzt einfach so abheilt? Schaun wir mal.

Man ist das geil. Ich kann mich inzwischen auch viiiiel besser selbst steuern. Das tut so gut. Und ich bin viel ruhiger und gelassener geworden. Ich spring nicht mehr auf jede Kränkung auf, die gar keine Kränkung ist und kann mehr lachen..

Juhuuuuuu 😀 ein Hoch auf Agenki und DG und Frau Schmitz !!!!

Daaaaaaanke,

iras