Hallo Dolphin 1971
Wie kommen Sie darauf , dass die Galle, Leber zickt? Wie macht sich das bemerkbar.
Mir ist nicht klar, was Sie erreichen wollen, wo Sie stehen. Was haben Sie schon gemacht?
Haben Sie schon pH-Werte gemessen, eine Entsäuerungskur gemacht?
Sie sagen, dass Sie evtl. noch Schwermetalle im Körper haben. Wie kommen Sie darauf? Haben Sie einen Schwermetalltest gemacht? Solange Sie noch Schwermetalle im Körper haben, sollten Sie dies ausleiten. Sie blockieren ganze Körperfunktionen. Was hilft es, wenn Sie die Leber anregen. Das meiste Quecksilber sitzt in der Leber. Wenn Sie den Gallenfluss anregen, können mehr Gifte über die Galle entsorgt werden. Wenn Sie die Schwermetalle nicht binden, und ausscheiden, werden Sie sich woanders einlagern. Oft in der Haut. Und dann dauert es Jahre, bis man es von dort wieder aus dem Körper bekommt.
Immer wenn es um das Anregen von Leber, bzw. der Produktion der Gallenflüssigkeit geht, muss man wissen, ob das der richtige Zeitpunkt ist.
Das Verschieben der Schwermetalle wird immer noch zu viel gemacht, meist aus Unwissenheit. Dann wundert man sich, warum die Ausleitung so lange dauert.
Generell: Wenn die Leber überfordert /träge ist, liegt die Ursache meist im Darm, der zuviel Müll produziert, oft wegen schlechter Verdauung. Wenn Sie jetzt die Leber aktivieren, muss der Müll über den Darm ausgeschieden werden, der ist aber schon überfordert. Der erste Schritt sollten Maßnahmen sein, um den Darm zu verbessern.
Messen Sie Ihre pH-Werte – die helfen hier oft weiter.
G.Schmitz