Hallo CaptnLowCarb,
hier nochmal ein Auszug aus dem Ratgeber.
Einer der wichtigsten Faktoren für die Giftigkeit von Schwermetallen ist die Anlagerung des Quecksilbers an die Schwefelgruppen der Eiweiße besonders der Enzyme im Körper wodurch die Enzyme blockiert werden. Hierdurch werden zentrale Körperfunktionen behindert.
So lässt sich nicht alles erklären, wenn es um Einflüsse der Schwermetalle geht.
Typisch für Schwermetalle: Der Körper reagiert untypisch, bzw. zeigt Auffälligkeiten, die sich nicht wirklich erklären lassen.
Wenn sich nichts mehr erklären lässt – an Schwermetalle denken.
Ich weiß nicht, ob eingelagerte Schwermetalle ein Problem sind. Um dies zu wissen, muss man einen Test nach Mobilisation machen. Ich kann nur meine Einschätzung abgeben, und die lautet – es riecht stark nach Schwermetallen.
Glauben Sie mir, es ist vertane Energie, die Dinge zu erklären. Ich wünsche Ihnen, dass sich Betroffene melden. Menschen, die aufgehört haben, nach allem nach Erklärungen zu suchen, weil vieles so untypisch ist. Viele haben den Weg dieser Suche aufgegeben und leiten die Schwermetalle jetzt aus – wissend, dass solange die Schwermetalle nicht ausgeleitet sind, auch während der Ausleitung unerklärliches/untypisches auftaucht.
Wenn Sie Algen nehmen, kann es einem schlechter oder besser gehen. Schwermetalle lassen sich nicht in eine Schublade einordnen. Es kann sowohl das eine zutreffen, wie auch das andere.
Nehmen Sie sich die Zeit, lesen Sie die Ratgeber zu den Schwermetallen – gerne mehrmals. Lassen Sie Gelesenes wirken – das bringt meist mehr, als das rastlose Suchen.
G.Schmitz