#44077
vitaminix
Teilnehmer

Hallo Mischa,

die Pilzkur ist ähnlich aufgebaut wie die IIIer Kur, die man ohne Wissen und “blind” starten kann. Für die Darmflor Pro müsste der Darm allerdings schon ein bisschen “gut” sein, damit die Darmbaktierien auch dauerhaft anwachsen können.

Als Einstieg Pianto, PM und Basenbäder geht auf alle Fälle. Auch in der Dosierung kannst Du wie vorgegeben starten und findest dann eh Deine eigene Dosierung. Zu viel kann man von Pianto und PM nicht nehmen.

Mach parallel oder vorweg am Besten noch das 3-Tage Profil von Deinem Urin, dann kann Frau Schmitz noch besser beraten und Tipps geben. Hier der Link:
http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=1011

Ich kann Dir von meiner Erfahrung sagen, dass der Darm sich wieder gut erholen kann. Inzwischen komme ich fast wieder ohne PM aus und habe eine gute Verdauung. Nudeln und Brot lasse ich zwar immernoch komplett weg, aber es gibt so viele Alternativen. Und mein Magen grummelt nur noch ganz selten und Blähungen habe ich auch nur noch sehr wenige. Meist wenn ich mal mit Schoki oder Keksen gesündigt habe. Und selbst das geht jetzt zwischendurch mal ganz gut 😀

Guten Start 😀

iras