#44599
markusk
Teilnehmer

Hallo Frau Schmitz,

erst mal vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort. Dass Sie um diese Uhrzeit nicht schon Feierabend haben? 😀

#Grenzgänger: Ja, Sie liegen durchaus richtig. Aber ich bin auch ein überaus großer Verfechter der goldenen Mitte. Wie passt das zusammen? Die goldene Mitte kann erst dann finden, wenn ich die Grenzen kenne. So sehe ich das 😀

Weiters ist die Rechnung eine einfache: täglich Chelate = halbe Zeit im Vergleich zum 2-tägigen Rhythmus. 😀 Wenn keine weiteren Beschwerden kommen, ist das großartig.

Bei mir gibt es ohnehin nicht viel zu verlieren, was die Beschwerden betrifft kann es nur besser werden. Schlimmer können die Entgiftungskrisen nicht mehr werden.

Was mich aber einfach antreibt ist der tägliche Fortschritt, und die meist unerträglichen Beschwerden. Ich sehe schon Licht am Ende des Tunnels, und das spornt an. 👿

Ist das NaCa-EDTA unbedingt notwendig?

Vom Bindeprofil eignet sich das DMSA doch speziell für Quecksilber, Blei, Arsen, soweit ich weiß?

Wenn unbedingt erforderlich, muss ich schauen, wie ich zu dem NaCa-EDTA komme, ist nämlich (wieder einmal) nicht ganz einfach, das zu bekommen.

DMSA mit 500 mg reicht mir völlig. Ich hatte nur Angst, ob das (weil synthetisch) bei täglicher Einnahme Nebenwirkungen haben kann.

Wenn Sie aber sagen, ich soll auf mein Gefühl hören, dann nicht lieber als das.

Gut, dann gebe ich mir nun mal die DMSA-Keule, *lol*, nein #Spaß.

Viele Grüße,
Markus K