Hi Markus,
danke. Ja, meine Erfahrungen weiß ich durchaus zu schätzen und über das Hinfallen lernt man auch das Aufstehen besser. 😀
Luft raus…war einfach neben der Spur. Platt, erschöpft, Probleme mit der Feinmotorik, alles fällt runter und geht kaputt, ich selbst anfällig für Unfälle und das Rennen gegen Ecken und Kanten oder Laternenpfählen. Fühlte mich wackelig und instabil und müde ohne Ende. Und selbst die so genannten Vitalstoffpausen sind ja nicht ohne. Der Körper ist ja quasi immer um Entgiftung bemüht und selbst, wenn man nur Pianto nimmt, kann man ihm nicht sagen, mach mal Pause, lagere mal was gutes ein und verschon mich mit weiterer Entgiftung.
Die Idee mit den Entgiftungsbremsen über die Ernährung ist ja nicht schlecht. Aber mir bekommt die Abweichung von der funktonierenden Ernährung schlecht. Neulich hatte ich tatsächlich mal im Übermut ein Stück glutenfreien Kuchen gegessen. Danach ging es mir ganz fürchterlich (Blähungen, Bauchschmerzen, gaga im Kopf). Nee, das mach ich so schnell nicht wieder. 😕
Interessant mit der Halbierung des Appetits. Kann ich bei mir in Verbindung mit DMSA nicht beobachten. Denke schon, dass ich das Viele auch irgendwie verdaue bzw. in die nötige Energie umwandel. Und die braucht es nunmal für die Entgiftung. Und tendenziell nehme ich ja auch zu.
Löffelweise Pianto und kein Drang nach Zucker….
Das war ja auch bei mir ein langer Weg. Die Zuckersucht hatte ich mir vor Agenki schon abtrainiert…hat Jahre gebraucht. Und mit Pianto hab ich mir einfach das Maximale zugeführt, was ging. Das war ja auch eine Selbstrettungsmaßnahme um aus der Entgiftungsblockade wieder rauszukommen und sie hat super funktioniert. Hatte davon aber auch lange Zeit durchweg flüssigen Stuhlganrg und hab das in Kauf genommen. So verrückt ist hier wohl kaum jemand. Und die inzwischen 2 3/4 Jahre, die ich jetzt schon hier mit Maßnahmen zur Entsäuerung (III; I) und Entgiftung/Remineralisieren beschäftigt bin, kommen mir jetzt bei der Schwermetallentgiftung auch zu Gute. Das hatte zu Beginn übrigens auch Herr Golenhofen prophezeit. Entsäuerung/Remineralisierung zahlt sich also aus (mehr oder weniger schnell…je nach Belastung). Wir brauchen die Mineralien und Spurenelemente, Vitalstoffe in aller Komplexität. Nur die Schwermetalle ausscheiden, reicht ja leider nicht.
Nein, ein besseres Gesamtkonzept als das von Agenki ist mir auch noch nicht untergekommen….hihi 😀
Ja, ich berichte weiter…aber nicht gleich morgen. 8)
Alles Gute weiterhin