#44828
vitaminix
Teilnehmer

Hallo Newbury,

ja, das mit den 250 EUR ist eine Stange Geld. Das sehe ich auch so. Ich habe auch eeeewig gezögert, bis ich endlich den Test gemacht habe. Aber jetzt bin ich toooootal froh ob der Investition.

Hey, bleib locker. Hast Du mal dran gedacht, dass Frau Schmitz Dich bei dem ToxTest begleiten kann? Klar, zum Hörer greifen musst Du schon selbst, aber zum Arzt gehst Du ja auch selbst 😉

Ich möchte Dir einfach Mut machen. Die Anleitung habe ich mir vorher auch 20 mal durchgelesen, damit ich nix falsch mache. Bei offenen Fragen ist ja Frau Schmitz für uns da. Und sie kann soooooo super erklären, einem Angst nehmen, aufbauen und Mut machen. Und schau, wie weit ich jetzt schong gekommen bin… ❗ 😆 und das alles NUR wegen Frau Schmitz. Ohne würde ich verzweifeln. Die entscheidenden Richtungsänderungen habe ich immer nach einem Telefonat mit Frau Schmitz machen können 😉 Ohne die immer wieder professionelle Begleitung von Frau Schmitz hätte ich das alles nicht gepackt. Sie ist übrigens auch Heilpraktikerin. Wird hier nicht so oft erwähnt… aber sie hat echt voll die Ahnung 😀 ❗

Vielleicht vergessen: wir, die wir hier im Forum schreiben sind tendenziell so die “härteren” Gesundheitsfälle. Wir “dürfen” anrufen und sind auf eine professionelle Begleitung auch ab und an angewiesen 😕

Wegen dem Synthetischen habe ich keine Sekunde gezögert. Ich vertrau inzwischen blind dem Vorgehen von Agenki. Anders geht es auch nicht. Mein Vertrauen hat sich mehr als ausgezahlt. Jeden Cent den ich hier investiert habe hat sich vielfach bezahlt gemacht. Ich vertrau drauf, dass die Chelate zu 100% auch wieder rauskommen. Müssen sie ja, sonst wäre der Erfolg hier nicht so gross. Du kannst ja auch sogar die ganze Schwermetallausleitung mit Bio machen. Mit dem Capilarex. Das ist halt doppelt so teuer, aber geht auch mit Natur. Dann hättest Du nur allein den Test mit den Chelaten. Wenn’s geldlich eng wird dauert es halt länger. Ist ja auch nicht so schlimm.. 😉

Daumen hoch, Du packst das auch. Wieimmer Du Dich entscheidest.

vitaminix