#44925
gundi
Teilnehmer

Hallo zündi,

ich glaube auch, dass du mit dem Programm “Cronometer” etwas vom Weg abgekommen bist. Die perfekte Nahrung, die für jeden Körper das Beste ist, gibt es eh nicht. Du machst ja sehr viel, um gesund zu werden.

Konzentriere deine Kräfte doch erst mal darauf, was deinem Körper speziell hilft.
Ich würde auch wirklich – wie Conny schon sagt – die Entsäuerungskur III laut Empfehlung durchziehen. Erst das macht deinen Körper fit für eine erfolgreiche Schwermetallausleitung. Dann hast du ein gutes Fundament erarbeitet, um z.B. nächstes Frühjahr mit der Schwermetallausleitung zu beginnen.
Vertraue auf Erfahrungswerte, die viele chronisch Kranke machen mussten.
(Ich bin übrigens sehr froh, dass meine Zeit mit dem Rumprobieren unterschiedlicher Therapieen und “Wunderpräperaten” vorbei ist und ich meine Kräfte auf das, was mir gut tut, konzentrieren kann.)
Das Prinzip der Aufbereitung mit Osmosewasser hat mich überzeugt, kann mir vorstellen, das es am besten die Schlacken rausspült.
Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen, sondern auch aus wirtschaftlichen Gründen und aus Rücksicht für die Umwelt habe ich mir eine Osmose-Anlage zugelegt.

liebe Grüße