#45114
vitaminix
Teilnehmer

Hi Markus,

wenn ich auch nur einen Tag die Dosis von 3x 70ml KM nehme, dann liege ich am nächsten Tag mit Erkältung etc. im Bett. Das zerreisst mir quasi meinen Hals. 🙄

Ich hab am Anfang die KM immer pur genommen 😆 vielleicht wäre ich schon ein stück weiter, hätte ich die immer mit Wasser verdünnt genommen.. aber es ist wie es ist. Ich hatte auch immer graue Zähne davon bekommen. Deshalb hab ich mich lange an die KM nicht mehr rangetraut.

Ja, Vitamin C benötige ich immer bei der SM-Ausleitung verstärkt. Dann aber auch nur das Pulver, und das intensiv. Also viel mehr als die angegebene Dosis. Das zieht richtig schön durch.

Das Salz auch manchmal. Leider ist der Kantinenkoch dauerverliebt und haut das Essen oft mit Salz zu. Was er für Salz nimmt möchte ich nicht wissen. Ich habe jedenfalls manchmal mein eigenes Salz dabei 😉

Boah, Oktoberfest? Genauso voll wie das in München? Das geht bei mir gar nicht. Ich meide sogar München komplett in der Wiesnzeit.

Grüße und viel Spass,

vitaminix