#45173
vitaminix
Teilnehmer

Hallo MarkusK, hallo Sharkara,

ach, schön hier ein bisschen zu plaudern. Ja, mit Tracht, bin ich dabei. Und dann gönn ich mir ein fettes, dickes grosses Eis ohne Nebenwirkungen 😆

Also ich muss sagen, dass ich das Zink bei mir aktuell nicht richtig einordnen kann. Ich nehme abends ca. 12,5 mg, aber ob das was ausmacht, kann ich nicht sagen. Wenn ich die Dosis erhöhe, dann werde ich total schläfrig und diesig über den Tag. Deshalb mach ich Abends eine kleine Dosis.

Das Selen nehme ich morgens immer. Das passt so.

Ja, stimmt. Eine schöne Vorstellung, dass Gifte ausgeleitet werden. Mir wird nur manchmal mulmig wenn ich dran denke, dass meine Niere noch nicht richtig funktioniert und nicht alles ausscheiden kann. 😕 Aber ein bisschen was ist immer raus gegangen. Passt also.

Grüße,

vitaminix