#45229
simsalabim
Teilnehmer

Hallo nochmal,

ich habe zwar schon einige Beiträge hierzu im Forum gelesen, bin aber troztzdem noch unsicher bzlg. einiger Punkte.

Deshalb: kann mir jemand vielleicht Rückmeldung bzgl. der Anwendung geben?
Ich nehme die Creme nun seit 4 Wochen. Die kleinen Dauerpickelchen am Kinn sind innerhalb von einer Woche verschwunden. Am Rest des Gesichtes habe ich noch keine Pickel und auch keine Äderchen oder so, aber Fleckige Rötungen. Deshalb habe ich die Creme auch dort aufgetragen. Dort verändert sich nichts.
Da ich aber extreme Schuppe davon bekomme, creme ich das Gesicht 3 mal täglich ein.
Mittlerweile habe ich auch an Stellen Pickel, wo ich vorher nie welche hatte.
Meine Fragen sind nun:
1. kommen die Pickel vielleicht vom vielen Cremen? Und
2. was sind eure Erfahrungen, sollte man die Creme auch an den Stellen verwenden, wo die Haut eben “nur” etwas rot ist, wie Wangen, Kinn, untere Wangen oder hat die Creme nur Sinn, wenn schon mehr Symptome da sind. Ich möchte ja nichts tun, was die Haut unnötig reizt, da ich mir schon etwas Sorgen mache, wegen der ständigen extremen Hauttrockenheit (begünstigt ja auch Falten und da bin ich etwas eitel…:-) )

Wäre dankbar über einige Erfahrungswerte!
LG Simsalabim