#45362
sharkara
Teilnehmer

Hallo Markus,

also ich hab da leider keine schlüssige Erklärung und wundere mich ja auch schon die ganze Zeit, wie du KM locker verträgst und mit Pianto in die Knie gehst. Und dass du von den Kohlenhydraten so schwer wegkommst….hmmm…
Also der Begriff Unterzucker ist mir eigentlich nur i.V.m. Diabetes geläufig.
Wie ist es denn, wenn du statt der Kekse einfach Gemüse und Eiweis isst, meinetwegen auch mit Kartoffeln? Oder nur Eiweis und Fett. Insgesamt – wie hier empfohlen – Sachen mit niedrigem glykmischen Index…die den Blutzuckerspiegel länger konstant halten? Hast du das mal probiert?
Also ich komm grad von Milchprodukten nicht weg, einfach, weil ich meinen Eiweisbedarf von Gemüse und pflanzlichem Eiweis gefühlt nicht gedeckt bekomme. Mit Käse und Quark fühle ich mich genährt und stabil. Und bei Energiemangel tut ne Banane mir zwischendurch gut. Was den Obstanteil anbelangt, bin ich während der Schwermetallentgiftung offen gestanden nicht sooo pingelig.
Aber Kekse und Alkohol….geht gar nicht für mich…solche Ausrutscher bekommen mir gar nicht…hmm…wenn es dir davon besser geht, liegt es vielleicht daran, dass es die Entgiftung unterbricht ❓ …oder die Pilze spielen dir solche krassen Streiche…. ❓
Hab einfach mal vor mich hingedacht….vielleicht haben Frau Schmitz oder Herr Golenhofen eine Idee.

Alles Gute