#45381
markusk
Teilnehmer

hi 180grad,

echt guter post.

ich muss dir ehrlich gestehen, ich sitze häufig da und denke mir, jage ich einen geist, bilde ich mir alles ein, bin ich im falschen film oder ist das alles real? wenn ja, wie real?

dann gehe ich immer her, und sammle die geschichte seit meiner Kindheit und finde immer wieder dieselben Sachen, um mir selbst zu sagen, nein ich jage keinen geist:

– bin erst mit 16 gewachsen, vorher war ich immer so klein wie ein kindergartenkind (zinkmangel > HPU, ..)
– bin erst mit 16 in die pubertät gekommen (zinkmangel > HPU, ..)
– ich bin als kind immer umgefallen, wenn ich länger stehen musste
– ich habe im alter von 19-21 immer nur geschlafen, samstag, und Sonntag (doch damals dachte ich mir nichts dabei)
– ich war immer sehr schwach und zierlich im vergleich zu den anderen kids
– ich habe immer die 5-fache menge von dem gegessen, was ein normales kind aß, und das bei Untergewicht
– ich hatte immer schon kalte hände, und kalte fuße, einen schwachen kreislauf usw. usw.
– habe seit jeher eine verstopfte Nase (=Niere, das ist nicht verkühlt, sondern ein ernst zu nehmendes problem – mittlerweile öffnet sich die nase schon)

ob du es in der seele siehst, oder im körper (HPU), das ist ja egal. schließlich bedingt beides einander meine ich. die HPU ist halt der ‘biomarker’, mit dem ich mir sehr sehr viel erkläre. wenn ich könnte würde ich den ganzen tag meditieren, da bin ich mittlerweile frei von Beschwerden :D, da werde ich eins mit meiner seele und weiß, dass ich dort heil bin. nur eben bin ich noch nich stabil, sodass ich einen tag in der senkrechten packe, egal ob in der arbeit, oder mit freunden, oder auf einem fest usw. .. mir ist alles gleich anstrengend, wenn ich die stabile lage verliere, und da reicht ein reiskorn.

das ganze hat sich lange zeit schon angebahnt, und die HPU laugt einen körper bis aufs letzte aus (siehe video von dietrich klinghardt auf youtube)

objektive symptome und probleme sind genug da, und vor allem – die waren schon immer da. nur war ich damals noch nicht ‘eingeknickt’.

es mag sein, dass das oft übertrieben klingt – ich lade dich aber ein mal zu mir zu kommen 😀

dann wirst du sehen, dass ich dich in der einen minute ganz normal, in der anderen supernett, und danach super kacke behandle .. weil mein geist so enorm springt und kann es nicht ändern – leider.

der job ist fällig ja. ich habe auch schon 2 optionen im auge und denke jeden tag darüber nach. es geht noch bergauf, meine freundin hat keinen job (weil die hatte auch chronische Erschöpfung) … und das geld brauche ich jedenfalls für etwaige mittel, die mich nach vorne bringen. ein ziemlich blöder kreis, ich weiß.

danke für deinen spirit, ich nehme ihn auf, er möge mich weitertragen 😀

LG Markus