Hey Markus,
was mir gerade einfällt, wo ich deinen Text so lese….
hast du es schonmal mit EFT oder MET probiert…ist eine leicht zu erlernende Klopftechnik zum Lösen diverser Knoten….gibt gute Bücher darüber und selbst bei Youtub gibt es glaube ich Seiten…
einfach gewisse Akupunkturpunkt beklpfen und den Satz sagen…(in deinem Fall): Obwohl ich HPU habe, liebe und akzeptiere ich mich voll und ganz….und dies bei jedem Punkt wiederholen…vorher und danach Stresswert prüfen…ebenso alle damit zusammenhängenden Themen bearbeiten…
Wäre vielleicht mal einen Versuch wert. Ich finde immer wieder erstaunlich, wie diese leicht zu erlernende Methode ausgleicht und versöhnlich wirkt.
Eine andere Frage,, die du nur für dich beantworten brauchst…du hast eine Freundin (ich beneide alle, die auf diesem speziellen Weg hier einen verständnisvollen Partner haben…zum Austausch, als Unterstützer, als Tröster etc…) 😥 Habe zu all den anderen Aufgaben noch die wichtige Aufgabe dazu bekommen, mir selbst ein guter Partner zu sein und all die Funktionen irgendwie mit zu übernehmen und finde… dass mir das gut gelungen ist und ich wieder einen Grund mehr habe Stolz auf mich zu sein…hihi…. 😀
Aber…wieviel Zeit verbringst du mit deiner Freundin und Partnerin? Wie wach, aufmerksam und da bist du bei ihr? Wie unterstützt und stärkt ihr euch? Wieviel Zeit nimmst du dir für Liebe und Zärtlichkeit … einfach nur für dich beantworten…
Ich find es ganz allgemein schade, dass man den Wert einer Partnerschaft häufig erst ermessen kann, wenn nicht (mehr) vorhanden.
Zudem ist es auch für mich immer wieder eine große Aufgabe zu sehen…Wo gebe ich meine Energie hin???…tut mir das gut…laugt es mich aus? …verstreue ich oder bündele ich sie…und in welche Richtung?
Vor deiner Geschichte habe ich mein Mitgefühl …jetzt hast du die chance, das alles zu verlassen, denn es ist ja längst vergangen…jetzt kannst du dich neu erfinden…Wer ist Markus ❓
Liebe Umarmung