#45407
gundi
Teilnehmer

Hallo Markus,

ich würde dir auch noch gern meine Idee in diesen tiefgründigen und interessanten Treat mitteilen, denn die passt hier sehr gut rein, wie ich finde.
Bevor ich hier bei Agenki gelandet bin, habe ich mich nach der ganzheitlichen Methode der “Psychosomatischen Energetik” nach Dr. Banis behandeln lassen.
Kann ich dir nur empfehlen: Hier wird der Energielevel auf 4 verschiedenen Ebenen des Körpers gemessen und Konflikte als Energieräuber entlarvt.
Dann gibt es homöopatische Tropfen zur Auflösung des Konfliktes, der auch unterbewußt sein kann, oder z.B vorgeburtlich zu dir gekommen ist.
Das hat mich auf emotionaler Ebene richtig vorwärts gebracht und wirkt sehr nachhaltig und tiefgreifend.
Wenn du es gegoogelt hast, kannst du ja mal schreiben, ob es für dich in Frage kommt.

Leider kann es die Schwermetalle und Pilze und Schlacken als feste Materie nicht aus dem Körper treiben. Aber dafür gibt es ja diese wirksame Methode hier bei Agenki.

Danke dafür und weiter so, 😀

liebe Grüße