#45411
markusk
Teilnehmer

Hallo Möhre,

ich gebe dir da schon Recht. Ein Aktivkohlefilter dürfte schon den Löwenanteil an Schadstoffen rausfischen (hatte bis jetzt auch einen). Wenn allerdings das Wasser sehr viele gelöste anorganische Mineralien hat, dann habe ich zwar ein gereinigtes, aber dennoch ein u.U. sehr schweres Wasser, was für Ausleitungszwecke und für schwache Nieren nicht förderlich ist.

Bei der Energetisierung glaube ich, dass hier viele System nix taugen, oder nur wenig. Ich selbst kann es nicht prüfen. DG prüft gerne selbst (Kristallbilder unter Mikroskop), ich glaube ihm da.

Wenn ich mir alle Beitrage von DG zu der Wasserthematik ansehe (ohne jetzt andere Quellen zu prüfen), dann bin ich mit meinen schwachen Nieren, den vielen Schwermetallen, sehr interessiert am allerbesten Wasser, dass man aus einer Leitung bekommen kann.

Schließlich habe ich noch mein Leben vor mir, und schon die Chinesen (TCM) haben alles auf die Niere gesetzt. Heute weiß man, sie ist das wohl empfindlichste aller Organe, das sich bei Schäden auch nicht erneuert. Und die Nebennieren sitzen auf den Nieren. Das betrachte ich als eine Einheit.

LG Markus