#45416
gundi
Teilnehmer

Hallo Markus,

du fragst dich, wenn man mit der psychischen/geistigen Seite des Menschen arbeitet:
” was lässt sich denn überhaupt alles bewältigen mit diesen methoden? mein wesen wird mir bleiben. meine eigenheiten, mein charakter, meine ziele für mein leben. alles kriegt man damit nicht weg – dann wäre ja nix mehr von mir übrig. ”

… das habe ich mich auch gefragt, bevor ich mich darauf einließ.
Habe das nur gemacht, weil ich unzufrieden war mit dem derzeitigen Stand und weil es nur besser werden konnte. Heute weiß ich: es klaut dir nichts von deiner Persönlichkeit, es wird dir nichts, was dich ausmacht, genommen.

Aber es beseitigt die Hindernisse und negativen Energien, die blockierenden Auswirkungen in deiner Mentalität hinterlassen haben. (z.B durch traumatische Ereignisse, die einem nicht immer bewußt sind – das ist eine Schwierigkeit)
Ich würde vielleicht sagen, deine Persönlichkeit wird nach der Behandlung klarer (nach innen und nach außen), ohne Fallstricke und Stolpersteine.
Ich persönlich kann nach der Behandlung viel tiefer durchatmen und gehe mit mehr Sicherheit und gezielter durch das Leben.

Aber du hast völlig Recht, wenn du sagst, es ersetzt nicht die Entgiftungsarbeit des Körpers von Schwermetalle und Pilzen.
Es wäre nur ein Aspekt – wahrscheinlich ein nicht ganz Unwichtiger.

Soweit ich das mit der Unterzuckerung bei dir sehe, klingt das nach Pilzen.
Solange sie “Futter” bekommen in Form von Zucker oder Kohlenhydraten, spielen sie mit dir (im Zusammenspiel mit Schwermetallen noch viel mehr) was dann solche diffusen Auswirkungen hat.
Ich habe das so ähnlich die letzten zehn Jahre durch, und konnte mir das nicht erklären. Das muss man wohl auch nicht bis ins letzte Detail (siehe mail Frau Schmitz)
aber gut, es geht eben nicht anders: da müssen wir nun durch!

wünsch dir viel Erfolg auf deinem Weg
und gutes Entgiften für uns alle