Hallo Markus,
du schreibst: das was ich meinte ist – mein seelisch/geistiges strickwerk und meine körperliche konstitution wird bleiben. und ich weiß mittlerweile, dass mein geistig-psychisches werklein im stande ist, mich und meinen körper ‘umzubringen’.
dazu sage ich mal, dein seelisch/geistiges Strickwerk und die körperliche Konstitution kann sich schon durch die Anwendung der PSE verbessern. Ich habe jedenfalls etwas an mir gemerkt (Irritationen meiner Haut gingen zurück und etwas mehr Entspannung in der Psyche und wie gesagt mein Atem reicht komischerweise länger und ist tiefer) Ich war vorher auch skeptisch, aber es bewirkt definitiv etwas. Wieviel, dass ist wohl personenbezogen.
Die Anwendung ist ziemlich simpel: eine Wasserflasche mit 24 Tropfen über den Tag trinken, der Rest läuft unterbewusst im Energiekörper ab.
Meine Ärzte sagten, das meine körperlichen Beschwerden (Reizdarm, Allergien, Histaminintoleranz, Urtikaria, Müdigkeit, Untergewicht psychosomatisch seien, daher meine gezielte Suche im Netz nach “psychosomatischer …Energetik”
Doch das, was ich mir davon erhofft habe (das Verschwinden der genannten Krankheiten/Symptome) ist leider nicht passiert.
Die Befindlichkeiten wurden leider mit der Zeit leider immer deutlicher und belastender.
Besonders nervte mich als Frau, wenn dein Gesicht “zu dünn” wird, blass und gestresst aussieht (obwohl du gerade total entspannt sein müsstest, denn du hattest keinen Stress), Falten erscheinen, das Zahnfleisch geht zurück, zum Zeitung Lesen brauchst du inzwischen eine Brille usw…
– wenn du gerade vor 2 Stunden Frühstück gegessen hasst und schon wieder Hunger hast und bist reizbar und genervt, wenn du nicht sofort etwas zu Essen bekommst … und die Leute ständig sagen “wo isst du das nur alles hin …”
Ja gut, etwas davon ist bestimmt der ganz normale Verschleiß …, aber Heisshunger, Stress und Gereiztheit kommt von den Pilzen, kann ich mal behaupten. Habe gemerkt, dass ich wirklich strenge Diät halten muss.
Habe das schon seit 2 Monaten durchgehalten und mir eigens ein Koch- und Backbuch dafür zugelegt. Der Nachteil ist, die viele Zeit, die man in der Küche verbringt – aber für ein frischeres Aussehen und besseres Befinden sehr gerne.
Voraussetzung: Disziplin bei der Diät, ansonsten merkst du es sofort
Wollte dich noch mal fragen, warum du die Folgen der Diät nicht aushalten kannst? Und wenn es im Urlaub auf der Couch sein muss, dann wäre das doch in Ordnung.
Das Schlimmste daran sind wohl die ersten beiden Tage “Entzug”, ja ich brauchte auch ein verlängertes Wochenende dazu. Aber wenn du etwas wirklich willst …!
Die Diät bringt mir mehr als alles bisher Angewandte.
Ich hoffe, dass ich die Darmreinigung noch intensivieren kann (mehr als 150 ml pro Tag sind nicht drin) und dann bald den Darmaufbau starten kann…
ach ja, und vorher noch die ganzen Schwermetalle ausleiten.
also gut, wenigstens noch 1 Jahr Diät – aber wenn es sich lohnt – und das tut es wohl. Wir sind schließlich alle Optimisten und hängen am Leben (am gesunden, nicht am lädierten) sonst wären wir wohl nicht hier.
Suchtmittel sind da keine Option. Der Körper lässt sich nicht austricksen.
Dir viel Erfolg auf deiner Suche und auf deinem Weg, übrigens find ich deinen Slogen gut:
Es ist besser auf unwissenschaftliche Art und Weise gesund zu werden, als durch wissenschaftliche Methoden krank zu bleiben.
in diesem Sinne –
erfolgreiches Entgiften für uns alle!