Hallo DonnaKara,
ich gratuliere. Ist es richtig, dass Sie auch Schwermetalle im Körper haben (Lt. ToxTest vor allem Kupfer)? Bei Ihnen läuft die Entsäuerung ja sehr gut. Sie scheiden jetzt 800 fach mehr Säuren aus. Das ist ein sehr guter Erfolg in so kurzer Zeit. Die Tageswerte werden dabei nicht saurer als vor der Ausscheidungsblockade – ein Zeichen, dass das Hauptproblem die mangelnde Ausscheidung und Einlagerung der Säuren war.
Die morgendliche Säureausscheidung könnte noch besser sein. Sie können die Maßnahmen weitermachen bis zum Frühjahr. Im Frühjahr können Sie die KM erhöhen und damit eine Darmreinigung machen. Dann können Sie mit der Ausleitung der Schwermetalle anfangen (evtl. ab Spätsommer nächsten Jahres). Oder schon parallel langsam zur Darmkur anfangen. Hier muss man schauen, wie es Ihnen geht.
Bevor man die Schwermetalle ausleitet, lohnt es sich zu Entsäuern, vor allem wenn sich die Entgleisungsstufe III zeigt. Der zweite lohnenswerte Punkt ist die Reinigung der Darmschleimhäute selbst, und der Aufbau der Darmflora. Die Schwermetallausleitung wird dann gut vertragen und schädigt den Darm nicht, bzw. überfordert den Darm noch mehr.
Nachdem ich die Werte des Schwermetalltestes sah, hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell und gut bei Ihnen geht. Herzlichen Glückwunsch. Sie scheinen wirklich Ihren Weg gefunden zu haben.
Dass Sie noch Mängel in den Vitaminen haben ist normal, bei der Kupferbelastung. Substituieren Sie weiterhin was Ihnen gut tut. Im Winter schadet das nicht.
G.Schmitz