Hey Sharkara,
gratuliere auch zu deinen 42 kg, die du bisher schon erreicht hast. Ich weiß wie schwer und zermürbend das ist, wenn man zunehmen möchte, der Körper es aber nicht zulässt (und dann noch die Sprüche der Unwissenden, einfach nervig).
Doch frage ich mich, wo du da Cellulite hast? Ich will auf keinen Fall deine Aussage anzweifeln aber Fettpölsterchen bei dem Gewicht?
Ja, es ist super praktisch und motivierend, wenn man zu zweit die Anti-Pilz-Kur machen kann. (Die beiden anderen am Tisch machen so ihre Witzchen – aber da stehen wir ja locker drüber). Meine kleine Tochter kommt nächstes Jahr dran mit der Kur. Sie hat schwächeres Asthma und auch ein paar Allergien, ist aber lange nicht so schlimm betroffen. Auch ist sie weniger diszipliniert und ekelt sich leider stark vor Pianto, das dürfte schwierig werden.
Auch würden die begrenzten Finanzen ein anderes Vorgehen nicht zulassen.
Ich weiß nicht nicht genau, ob meine große Tochter Cellulite hat – es ist jedenfalls blasse schwabbelige Haut – besonders an den Beinen und am Po.
Es ist eben ärgerlich, wenn ihr die Kleidergröße 38 sonst gut passt, bloss die Hosen sind fast alle an den genannten Stellen zu eng! 🙁
Normale Jeans sind schwierig, ich finde es sieht gar nicht vorteilhaft aus, wenn sie sich immer in alles so reinzwängt (der hohe Strech-Anteil machts möglich).
Und in 2 Jahren möchte sie spätestens fertig sein mit den Kuren. Wenn sie mit 18 auszieht, um zu studieren, möchte sie sich damit nicht mehr rumschlagen müssen. Ich hoffe, die Zeit reicht aus.
In 2 Jahren sollte man doch so weit kommen, wenn man jung ist?
Als Mutter fühle ich mich immer etwas schuldig, ihr als Erstgeborene besonders viel Amalgam (hatte damals ca. 14 große Füllungen) teilweise mitgegeben zu haben.
Möchte mich gern von der Schuld befreien und so viel Schwermetalle wie möglich ausleiten und den Körper komplett zu gesunden. Und als i-Tüpfelchen ein gesundes Bindegewebe, dass das “Kranke” auch aus ihrem Äußeren” austritt.
Was sie auf alle Fälle mitnimmt, ist die gesunde Ernährungsweise, die wir hier gelernt haben. 😛 dankeschön Agenki!
Alles Gute für Dich und für alle anderen, die hier tapfer durchhalten!
viele Grüße