Hallo dm2401,
Sie sind bei einem Therapeuten, der mit Ihnen die Schwermetalle ausleitet.
Der kennt Ihre Belastung und weiß auch mehr über Sie. Was Sie schreiben reicht da bei weitem nicht aus, sich ein Bild zu machen, geschweige denn eine Empfehlung abzugeben.
Was ich sagen kann: Wenn Schwermetalle über den Darm ausgeschieden werden, fällt die Vitalität des Darms ab und Pilze machen sich breit. Um das zu verhindern sollte man vor der Schwermetallausleitung das leaky gut behandeln, aber unbedingt parallel zur Ausleitung ausreichend den Darm mit Probiotika unterstüzten. Unsere Kunden machen die Anti-Candida-Kur oder nehmen parallel zumindest Darmbakterien (Darmflor Pro). Ihnen einen Rat zu geben ist schwer, da Sie über den Darm nichts vertragen und den Weg über das Blut gehen müssen. Aber wir bieten Lösungen an für alle, die über den Darm arbeiten können.
Was man noch sagen kann: Allein das Ausleiten der Schwermetalle wird nichts besser. Man muss parallel und nach der Ausleitung den Darm ausreichend regenerieren.
Tipp: Hier mehr über Rizole, in der Rubrik 5
http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=3699
Manchmal ist es ein Leidensweg mit allergischen Reaktionen, wo man einfach durch muss. Weiß Ihr Therapeut, wie es Ihnen geht?
Wenn Sie nichts über den Darm vertragen, weiß ich auch nicht, was man Ihnen empfehlen soll. Evtl. Aufbauinfusionen nach Kremer?
G.Schmitz