Hallo Patti83,
hier die Kundeninfo, die normalerweise jeder Creme beigelegt wird.
Wenn noch Fragen offen bleiben, melden Sie sich bitte.
Sehr geehrte DemoDerm-Kunden, sehr geehrte DemoDerm-Kundinnen,
vielen Dank für Ihr Vertrauen in die Hautcreme-Revolution DemoDerm. Diese Informationen sollen Ihnen helfen, die gewünschten Erfolge zu erzielen.
DemoDerm ist anders als gewöhnliche Hautcremes für unreine Haut. Gewöhnliche Cremes beseitigen oft nur die Symptome. DemoDerm setzt an den Ursachen an. Dies ist für den deutschen Hautcreme Markt sicher eine Revolution und erfordert ein Umdenken – auch bei den Anwendern.
Bei DemoDerm können Sie die Wirksamkeit der Creme nicht allein an der schnellen Besserung der Haut festmachen. Auch eine kurzfristige Verschlechterung der Symptome ist ein gutes Zeichen, dass die Creme an der Ursache ihre „Arbeit“ erledigt. Dies ist sicher für viele neu – aber entscheidend.
1) Die Haut verbessert sich. Bei manchen schon ab dem ersten Tag, bei anderen kann dies 2 bis 4
Wochen dauern. Das ist ein Hinweis, dass die Haut gut auf die Wirkstoffe der Creme anspricht.
2) Die Haut verschlechtert sich. Die schon vorhandenen Symptome wie z.B. Pickel, Rötungen, Juckreiz, etc. verstärken sich. Auch dies ist ein Hinweis, dass Sie mit der Creme bei richtiger Anwendung dauerhafte Erfolge erzielen können. Die Haut kann kurzfristig (4 bis 10 Tage) überfordert sein. Das Hautbild kann vorübergehend schlechter sein wie vor Anwendung der Creme.
Beides, sowohl eine Verbesserung, als auch eine Verschlechterung der Hautsymptome sind Hinweise, dass die Creme ihre gewünschte Wirkung erzielt. Diesen Unterschied zu konventionellen Cremes sollten Sie kennen.
Cremen Sie bei einer Verschlechterung der Symptome bitte kontinuierlich weiter. Sie können die Creme dünner auftragen oder für die nächsten Tage nur einmal pro Tag anwenden. Ist dieser erste „Schub“ überstanden stellt sich in der Regel eine normale Regulation ein. Halten Sie durch. Es lohnt sich.
• Wenden Sie DemoDerm jeden Tag an – ohne Unterbrechung.
• Cremen Sie zweimal am Tag – morgens und abends.
• Tragen Sie die Creme dünn auf. Zu dickes Auftragen kann die Haut überfordern.
• Cremen Sie die betroffenen Stellen großflächig ein.
Bei manchen ist die Haut nach 4 Wochen in einem super Zustand. Manche müssen einfach länger cremen.
Für dauerhafte Erfolge hören Sie nicht mit dem Cremen auf, wenn sich das gewünschte Hautbild einstellt. Cremen Sie noch einmal pro Tag, am besten über 3 Monate. Danach wenden Sie die Creme für einige Monate nur noch einmal pro Woche an. Das Cremen über das gute Hautbild hinaus ist die Basis für dauerhafte Erfolge.
Haben Sie noch Fragen? Sie können uns gerne kontaktieren. Besonders die hartnäckigen Fälle bitten wir mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir verfügen über ausreichend Erfahrung in der Anwendung.
Ihr Erfolg ist uns wichtig.