#27295
silvia
Teilnehmer

Guten Tag Herr Golenhofen,

dankeschön für die sehr informative Antwort! Dann habe ich ja noch einige Zeit vor mir! Kann ich denn jetzt schon mit der Einnahme der Darmbakterien beginnen?

Mittlerweile hatte ich schon an drei zusammenhängenden Tagen die Dosierung der Mineralien auf knapp 500 ml pro Tag erhöht. Die Farbe meines Stuhls wurde dabei rabenschwarz! Bedeutet dies, dass die Darmwände immer noch nicht richtig gereinigt sind? Während der Einnahme dieser sehr hohen Dosis fühlte ich mich relativ schlapp und auch meine Muskulatar neigte nach der Einnahme etwas zur Verkrampfung. Für mich ist dies immer ein Zeichen, dass nochmals ein Schwung Säuren mobilisiert wird. Ist es für mich sinnvoll, mit der Dosierung von 500 ml weiter fortzufahren, um meinen Darm noch gründlicher zu reinigen?

Danke schon im Voraus für die Antwort.
Silvia