#27419
wu-chi
Teilnehmer

hallo,

vielen dank für ihre schnelle antwort. sie sind nicht zu kurz; sehr hilfreich.

jemand der hier im forum einen beitrag geschrieben hatte, meinte nur, dass sie steine von parasiten extrem festgehalten werden, und wenn man die parasiten nicht vorher entfernt, wird man auch die steine nicht wirklich los.

weswegen entstehen leberflecken?

kennen sie sich mit dieser kleienflechte aus?

eine pilzdiät funktioniert wie genau?

ich habe nochmal eine frage zum leinöl was sie ja zur leberstärkung empfehlen. kann man da ganz beliebiges leinöl im supermarkt kaufen, oder muss das spezielles sein?

und dann hab ich auf ihrer homepage noch etwas über dieses osmosewasser gelesen. entmineralisiert das den körper nicht bzw. wie kann feststellen, dass es das nicht tut? oder sollte man dann permanent nebenbei mineralien einnehmen?

hoffe, das waren jetzt nicht schon wieder zu viele fragen…
nochmals vielen dank
grüße