#65898
ellieins
Teilnehmer

Hallo Frau Schmitz,

klar bleiben wir beim Du 🙂
Danke für die Tipps. Ich versuche nun noch mehr zu trinken und Pianto.
Ich hatte die letzten Tage viel Kraut, Kartoffeln und Gemüse, sowie Äpfel gegessen, auch grüne Smoothis-das erklärt wohl die Gärung..
Das Trinken ist noch steigerungsfähig- beim Arbeiten vergesse ich das oft..plötzlich ist schon wieder ne Stunde vergangen und meine Flasche wie immer noch nicht leer.
Tagsüber bekomme ich das mit der Kur und dem Essen relativ gut hin, aber gestern abend kam dann wieder der Heißhunger durch. Eigentlich auf was Süsses, ich hatte mich dann aber für saure Gurken entschieden- ich dachte immer noch besser als Schoki.
Also werde ich nun die koll. Mineralien etwas reduzieren und statt 2 nun 3 grüne Papaya nehmen.
Über paar Ratgeber/Gedanken zum Thema Ernährung bei der Frühjahrskur würde ich mich riesig freuen.
LG
ellieins