#66946
kundenbetreuung
Verwalter

Hallo julia3,

ich bin schon gespannt, was Herr Golenhofen dazu zu sagen hat. Seine Erfahrungen sind für mich auch nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit eine Art “Inspiration”, hat er doch die Gabe, Fakten verständlich auf den Punkt zu bringen.

Das fällt mir spontan dazu ein.
Es gibt die verschiedenen Ebenen, die alle auf unser Wohlbefinden und letztlich auf unsere Gesundheit Einfluss haben. Unter den verschiedenen Ebenen gibt es verschiedene Diagnose- und Therapieverfahren.
Und ums noch komplizierter zu machen, am Ende kommt es immer auf die Interpretation/Auswertung der Ergebnisse an. Was sagen mir die Werte?

Willst Du jetzt den ultimativen Tipp? Das einzig wahre, gute und richtige? Das gibt es nicht.
Ein Beispiel: Du kannst das Blut analysieren lassen. Das Blut gibt Hinweise, wies im Gewebe so aussieht. Aber wies in der Zelle aussieht, das bleibt Erfahrung und Interpretation jedes einzelnen Therapeuten.
Wer weiß, wie sich die Werte bei Dir auswirken. Jeder Körper ist anders. Jeder lebt und isst anders.

Jede Methode hat Ihre Stärken und Schwächen. Am besten erwartet man von den einzelnen Methoden nicht so viel, bzw. nicht das Ultimative. Jeder kann Dir Hinweise geben. Aber das Ultimative hat wohl keiner.
Keiner kann alles abdecken.

Am besten kennt man die Stärken und Grenzen der einzelnen Methoden und erwartet auch nicht mehr. Deshalb finde ich Deine Fragen ganz gut. Vielleicht gibt uns Herr Golenhofen eine kleine Aufstellung.

Vielelicht kannst Du eingrenzen, was Du wissen willst, bzw. was Du Dir von der Methode erwartest? Was willst Du wissen? Stell mal nur 3 Fragen, bzw. entscheide Dich für 3 konkrete Fragen, auf die Du eine Antwort haben willst. Dann kann Herr Golenhofen direkt darauf eingehen.

G.Schmitz