#68823
Simone Röll
Teilnehmer

…sie sagten noch eine antientzündliche Ernährung. Was meinen Sie da genau mit? Ich bin völlig überfordert mittlerweile was meine Ernährung anbelangt. Ich habe schon so viel probiert. Gluten weglassen. Milch weglassen. Ich weiß Ernährungstechnisch ehrlich gesagt nicht mehr wo mir der Kopf steht. Habe im Moment auch wieder Durchfall und nehme massiv ab traue mich aber auch nicht wirklich was zu essen weil ich nicht weiß was. Es fliegt ja alles wieder raus ganz egal was ich esse. Ich esse ja viel Obst und Gemüse. Esse aber auch gerne mal ein Brot. Ich bin total verwirrt und verunsichert. Haben sie dahingehend noch einen Tip. Was hier auf ihren Seiten steht habe ich gelesen. Ist aber auch sehr allgemein. Habe mir jetzt schon ein Buch mit basischen Rezepten besorgt aber das ist wieder mit so viel außergewöhnlichen Zutaten das meine Kinder es wieder nicht wollen. Bin irgendwie down. Und fühle mich alleine. Lg Simone Röll