#69094
dg
Verwalter

Hallo,

Pianto ist ein Kräuter-Gemüse-Extrakt-Konzentrat. Es hat einfach extrem viel Vitalstoffe! Diese Vitalstoffe fehlen uns eigentlich alle. Damit ist eigentlich schon alles gesagt.
Deshalb wollen wir alle möglichst viel davon nehmen. Je mehr desto besser. ABER: Aber wenn wir mehr nehmen, kommen wir an die Grenze, dass der Körper nicht alles so schnell resorbieren kann und es kommt zu weichem Stuhl und bei noch höheren Mengen zu Durchfall. Somit geht dann einige hinten raus, was wir gerne aufgenommen hätten. Deshalb dosieren wir normalerweise so, dass wir nur weichen Stuhl haben.
Wenn Sie Durchfall haben, wird sicher nicht alles aufgenommen, was bedauerlich ist. Wenn sie aber gar nix einnehmen wird noch weniger aufgenommen, also auch nicht gut. Da sind Sie in einer Zwickmühle und ich würde dann einfach nach Gefühl 3 x pro Tag einen TL nehmen und hoffen, dass es langsam immer besser resorbiert wird.

Dominik Golenhofen