#69258
marion
Teilnehmer

Hallo Herr Golenhofen,
nun bin ich inzwischen aus der Psychosomatischen Klinik entlassen worden, wo ich 2 Monate gewesen bin. Was soll ich sagen – mir geht es sehr sehr gut. Zum ersten mal in meinem Leben bin ich für die chemischen Tabletten dankbar, weil ich endlich schlafen konnte. Damit konnte sich mein Körper erstaunlich schnell regenerieren. Wie wunderbar ist es – morgens glücklich aufzuwachen, für alles Mögliche dankbar zu sein, nichts tut wehr, alles funktioniert;-) Ich begriff, dass ich bei allen meinen jahrelangen Ausleitungen das Wichtigste nicht berücksichtigt habe – meine Psyche. Der Ursprung vieler Gifte in meinem Körper lag, und das gebe ich zu, in meinen psychischen Giften. Was man aussendet, bekommt man zurück, und das weiß ich aus eigener Erfahrung. Auf ein mal passieren “Wunder”, wie im Guten so im Schlechten, halt Dinge, die keiner erklären kann, so wie mit Bemer. Ich habe was beim Universum bestellt, und die Bestellung wurde dummerweise geliefert.

Die chemischen Tabletten sind meine “Krücken”, ich werde sie bald absetzen können, sie machen nicht abhängig. Natürlich werde ich Zeolith und ähnliches weiterhin einnehmen, doch nicht umsonst gekauft:-) , aber alles ohne Stress und Druck, eher als gesunder Mensch zur Vorbeugung. Und das Wichtigste ist – ich werde zukünftig beim Universum nur das bestellen, was ich auch erleben will. Die Gedanken sind zwar unsichtbar, aber dennoch absolut real, inzwischen weiß ich das, und nicht nur glaube.

Ganz lieben Gruß