#27556
ingrid
Teilnehmer

Lb.Silvia!
Der Hauptstoff ist das natürlich kristalline Mineral Klinothilolith ( verwandt mit der Kieselsäure) aus der Familie der Zeolithen. Einer der reinsten kommt in Kroatien,Slowakei und Kuba vor. Für mein “heissgeliebtes” TMAZ – Megamin – bin ein geretteter Patient – wurde es in Kroatien abgebaut,tribomechanisch (weltweites Patent) aktiviert mit den Zusatzstoffen von Magnesium,Kalium und Kalzium aus dolomitischem Gestein. Weiters gibt es sozusagen im U-Boot Verfahren das Ganze mit Brennesseln oder Propolis und Blütenpollen.
Ich kann es nur empfehlen,hat mich wieder zu einem leistungsfähigem Menschen gemacht.
Für weitere Infos bin ich gerne bereit,aber eher über persönl.`mails,da ich keine Werbung machen möchte – es gibt weltweit Studien – natürl. von einigen Ärzten usw. verpönt – aber der Erfolg spricht für sich .
Darf nur kurz erwähnen: Steven Spielberg, I.Kostelic, Ivanesevic – Tennisspieler…. !!!!
Alles liebe,
Ingrid