#27611
dg
Verwalter

Hallo Stephan!

Die Leber ist ja mit den Augen direkt verbunden, also passt dies schon ganz gut zusammen.

So eine Impfschädigung bedeutet ja vermutlich, dass die Erreger der aktiv-Impfung sich in eine chronisch Erkrankung geführt haben. Somit sollte man versuchen die Leber zu stärken aber auch das Immunsystem wegen der chronischen Erreger!

Das Sodbrennen zeigt eine Übersäuerung des Körpers. Ich würde mit 2 Mal täglich (morgens nüchtern und abends vor dem Schlafen) 1 TL Natron einnehmen (mind. 2 Monate lang). Aber keine Tabletten gegen die Säure in der Zeit einnehmen.

Die Süßigkeit ganz weglassen! Bei der Ernährung würde ich evtl auf eine Antipilzdiät gehen (wegen der langen Süßigkeitsernährung der letzten Jahre).

Welcher Zahn ist den unruhig? Wann haben Sie das Amalgam entfernt. Haben Sie das Amalgam auch aus dem Körper entgiftet?? Eine alleinige Entfernung bringt ja nicht so viel.

Wegen des Immunsystems würde mich der Zusatnd des Darms interessieren. Blähungen? weich? Farbe….

Dominik Golenhofen