#27622
musicuss
Teilnehmer

Hallo, Herr Golenhofen!

Vielen Dank erstmal!!
Also, ich werd mich dann ab morgen ins Abenteuer stürzen. Bin leider noch nicht ganz so zuversichtlich wie Sie…

Was den Tee betrifft – auf den grünen Tee reagiere ich allergisch und außerdem sehr sauer, da bin ich dann doch wieder auf schwarzen umgestiegen…

Mit diesem Gerät – bezog sich die Antwort auf das Geld oder die Qualität des Gerätes bzw. der Therapie?

Mit dem Bluttest muß ich mich mal schlau machen. Ich weiß nur, daß der Homöopath meine Lebensmittel Allergien auf diese Weise herausbekommen hat. Das waren sehr viele und ich bin mir über das Ergebnis unsicher, obwohl ich bei den meisten Dingen zustimmen kann. Da soll es aber eben dann einen viel umfassenderen Test geben, der viel mehr Dinge einbezieht (angeblich tausende) und für die Diagnostik ziemlich gut sein soll.

Wenn ich was weiß, schreibe ich es ins Forum, ja?

Dann noch viele Grüße in den Süden und nochmal Danke!
musicuss