#27028
dg
Verwalter

Hallo Hendrik!

Zu 1) Die Halt und Lagerbarkeit ist überhaupt kein Problem.
Es wird in einer speziellen Lichtschtzverpackung geliefert, so daß das Licht nicht eindringen kann. Auf Reisen empfehle ich Ihnen sich die notwendige Menge in eine kleine Dose (z.B. Tupperware) abzufüllen. Wenn es feucht wird könnte es verkleben und später evtl. schimmeln. Die Temperatur sollte natürlich nicht die 45 Grad überschreiten.

Zu 2) Einfach in Wasser einrühren. Es schmeckt sehr gut, leicht säuerlich, aber nicht sehr intensiv (abhängig von der Wassermenge).

Zu 3) Der Zeitpunkt der Einnahme ist eigentlich egal.

Zu 4) Die Menge ist abhängig vom Bedarf des Körpers und von der restlichen Ernährung. Am besten ist eine mehrmalige tägliche Einnahme z.B. 3 Mal täglich 1/2 bis 1 Teelöffel täglich. Bei akuten Erkrankungen kann man natürlich deutlich mehr nehmen, um den Körper zu unterstützen.
Vitamin C wird leider relativ schnell ausgeschieden.

Viele Grüß

Dominik Golenhofen