#27675
s-n
Teilnehmer

Vielen Dank Herr Golenhofen!
Ich nehme tatsächlich zu den Chlorellas noch Bärlauchkapseln ein. Werde die Einnahme jetzt absetzen. Darmprobleme habe ich nicht.
Allerdings sind die Zahnschmerzen nur zeitweise genau zu lokalisieren. Genau genommen habe ich Schmerzen in der ganzen rechten Gesichtshälfte – Ohrenschmerzen, Schläfenschmerzen, Augenschmerzen….Ich werde es mit DMPS mal ausprobieren. Ab wann dürfte dann eine Besserung der Beschwerden eintreten? Kann ich sonst noch etwas machen um meine Fitness wieder herzustellen? Fühle mich auch heute wieder sehr schlapp und irgendwie krank. Bin seitdem nicht mehr leistungsfähig und immer wieder krank. Ich kann jedem nur empfehlen auf keinen Fall alle Amalgamfüllungen auf einmal entfernen zu lassen – und wenn, dann nur mit allen Schutzmaßnahmen. Seit der Behandlung bin ich nicht mehr richtig fit gewesen!
Vielen Dank für alle Tipps!
Liebe Grüße
Silvia