Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24595
    mona
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe seit vielen Monaten Kopfschmerzen. Zuserst dachte ich es käme von meiner Tätigkeit am PC, aber als dann im Januar mir meine Nase verstopft vorkam vermutete ich Sinusitis. War deshalb beim HNO, der leichte Sinusitis feststellte. Die wurde mit Sinupret behandelt. Die Kofschmerzen sind aber nicht verschwunden. Laut Röntgenaufnahme ist sie ausgeheilt und auch sonst kein Befund vorhanden.
    Manchmal ist die rechte Schläfe stark angeschwollen. Von der Art und der Stelle und der Intensität der Schmerzen her gibt es große Unterschiede.

    Außerdem habe ich ein seltsames Gefühl an den Lippen – ähnlich wie Taubheit aber irgendwie anders. Manchmal ist unter der Unterlippe ein senkrechter Strich, der rot ist, angeschwollen und kribbelnd.

    Keiner weiß woher das kommt.

    Ich habe nun etwas gehört von der Untersuchungsmethode über die hier auch schon was geschrieben wurde:

    Etascan – es gibt aber auch noch Meta-Scan und Nano-Tec-Brain-Response. Soll alles auf gleicher Basis sein.

    Was ist denn der Unterschied bzw. was ist besser?
    Würde das gern mal machen in der Hoffnung Aufschluss zu erhalten.

    Über Ihren Rat würde ich mich sehr freuen

    grüße
    mona

    #31636
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    alle die von Ihnen angesprochen Metoden sind nur so gut wie der Therapeut, der sie durchführt. Man muß ein Konzept haben und dies sollte gut sein. Deshalb gehen Sie nach Ihrem Gefühl, welcher Therapeut Ihnen zusagt und fragen Sie doch mal vorher, was für Heilungskonzepte dahinterstehen. Ich selber mag diese Computersysteme nicht und würde lieber eine klassische BIoresonanz bei einem ganzheitlichen Therapeuten machen (www.therapeutisches-haus.de).

    Ihre Kopfschmerzen sprechen für eine Leberüberlastung. Der Strich unter der Lippe hat einen Dickdarmbezug, weshalb meine “Diagnose” lauten würde: Dickdarmprobleme, die zu einer Leberüberlastung führen.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.